„Können jedes Spiel gewinnen“: Was Hendrix Mut macht – und was ihn nervt

23. Oktober 2024 ©
23. Oktober 2024 ©
Jorrit Hendrix nutzt die freien Tage nach den Spielen regelmäßig, um die knapp ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

„Können jedes Spiel gewinnen“: Was Hendrix Mut macht – und was ihn nervt

Hendrix, Spielen, Stunden, Niederlande, Routinier, Mut, Tage, Preußen, Tabellenkeller, Spiel Jorrit Hendrix nutzt die freien Tage nach den Spielen regelmäßig, um die knapp zwei Stunden zur Fa... mehr ... 23. Oktober 2024

computerwoche.de

Was bringen KI-Agenten als Schwarm?

Tools, Agenten, Swarm, Tool, Aufgabe, Schwarm, Erstellung, Agentic, Framework, Swarming Agentenbasierte KI-Schwärme könnten der nächste große KI-Trend werden. Var... mehr ... 4. November 2024

computerwoche.de

Stellenanzeige schreiben: So sprechen Sie Jobkandidaten optimal an

Stellenanzeige, Stellenanzeigen, Stellenausschreibung, Zielgruppe, Stelle, Foto, Unternehmen, Schritt, Kandidat, Aufmerksamkeit Geht es darum, die richtigen Jobkandidaten anzulocken, spielen Stel... mehr ... 5. November 2024

computerwoche.de

Developer binden: 10 Wege, Entwickler abzuturnen

Entwickler, Arbeit, Developer, Devs, Zeit, Softwareentwickler, Desmarais, Software, Tools, Technologien Wenn Sie verhindern wollen, dass Ihre Devs abwandern, sollten Sie diese Fehle... mehr ... 3. November 2024

computerwoche.de

Erfolgsfaktor Mentoring: So managen Sie Generationsunterschiede

Gen, Generationen, Mentoring, Zusammenarbeit, Babyboomer, Kommunikation, Generation, Foto, Ziele, Team Für Führungskräfte ist es eine Herausforderung, Mitarbeiter vers... mehr ... 1. November 2024

computerwoche.de

Network-as-a-Service-Angebote im Überblick

Service, Cloud, Kunden, Network, Netzwerk, Unternehmen, Services, Cisco, Anbieter, Security Network-as-a-Service ist im Kommen. Dieser Artikel verschafft Klarheit im Naa... mehr ... 20. Oktober 2024

computerwoche.de

Was ist Reactive Programming?

Reactive, Programming, Beispiel, Backpressure, Ereignisse, Streams, Ereignisströmen, Observables, Programmierung, Events Reactive Programming heißt in erster Linie, mit Ereignisströmen zu arbeiten... mehr ... 14. Oktober 2024

expand_less